Y.E.S. - Deine Karriere mit Channoine im Haut- oder Nebenerwerb
Voller Energie in eine lebendige Zukunft - Channoine Business
Channoine Lipgloss
Das Channoine Start-Up für deine Zukunft am Beauty & Health-Markt

hochattraktives Beteiligungsmodell - Channoine Karriere
Risikofreies Start-Up - Channoine Karriere
Ohne Vorinvestitionen möglich - Channoine Karriere
Mit flexibler Zeiteinteilung - Channoine Karriere
Ideal für Quer- und Wiedereinsteiger - Channoine Karriere
Minimaler zeitlicher Einarbeitungsaufwand - Channoine Karriere
Geniales Highspeed Karrierekonzept - Channoine Karriere

"Ein Berufsbild mit Herz und Verstand"

"Freunde von mir arbeiten für ihr monatliches Einkommen viele Stunden mehr als ich und erreichen meine Einkommenshöhe trotzdem nicht. Ich teile mir zudem auch noch meinen Tagesablauf komplett selbst ein, verdiene gut und das Wichtigste: Ich habe ganz einfach eine Menge Spaß mit dem was ich tue!"  - Gertraud O., 51, München -

"Ich habe lange nach einer Beschäftigung gesucht, die mir Spaß macht und sich rundum in mein Leben mit Kindern und Familie integriert."  - Mona E., 36, Wien -

"Nie hätte ich gedacht, dass mir ein Job so viel freude machen könnte - und das mit jeder Woche noch ein bisschen mehr!"  - Amelie H., 44, Leipzig -


Meinungen wie diese begegnen uns im Kontakt mit Channoine Partnerinnen und Partnern immer wieder. Kein Wunder: Wir haben unser Partnermodell ganz gezielt so konzipiert, DASS FRAUEN UND MÄNNER IHRE WERTVOLLEN UND INDIVIDUELLEN FÄHIGKEITEN GLEICHBERECHTIGT UND OPTIMAL EINSETZEN KÖNNEN.

Dabei ist es egal, ob unsere Partnerinnen und Partner eine Teilzeitbeschäftigung anstreben, weil bereits in einem anderen Beruf engagiert, oder eine attraktive Vollzeitbeschäftigung suchen. Ob nach der "Babypause" wieder ein erfülltes Berufsleben gewünscht wird, oder nur eine flexible Zusatzbeschäftigung als Beitrag zum Familieneinkommen: EINE CHANNOINE PARTNERSCHAFT IST EINFACH IDEAL FÜR ALLE LEBENSENTWÜRFE.

Als Channoine Partnerin oder Partner genießt Du schon nach einem Grundseminar alle Vorteile dieses neuen Berufsbildes. In der Regel sind dafür nur zwei bis drei Tage erforderlich und schon kannst Du mit deinem Start-Up loslegen. Und das Schöne dabei ist: WANN IMMER DU RAT UND UNTERSTÜTZUNG BRAUCHST, SIND ANDERE CHANNOINE PARTNER IN DEINER REGION ZUVERLÄSSIG AN DEINER SEITE.


DAS BESONDERE AN DIESEM BERUFSBILD ist auch, dass CHANNOINE weder mit dem stationären Fachhandel (Parfümerie, Reformhaus, Beautysalon) vergleichbar ist, noch mit den herkömmlichen Franchise- oder Direktmarketing-Konzepten. Es ist eine über MEHR ALS 30 JAHRE GEWACHSENE VERTRIEBS- UND PARTNERKOMPETENZ, die das Beste aus allen sonstigen Geschäftsmodellen vereint und CHANNOINE so anders, so besonders macht.

 

LUST AUF

Als CHANNOINE Mitunternehmerin oder Mitunternehmer verfügst Du ab dem ersten Tag über EIN PRODUKTSORTIMENT, DAS MIT KEINEM ANDEREN VERGLEICHBAR IST.
Nicht nur das kosmetische Produktportfolio ist einzigartig in Qualität und optischer Präsentation, auch eine unübertroffene Produktvielfalt mit multifunktionalen Health- und Vital-Supplementierungen bildet eine ideale Basis für Deinen Start-Up-Erfolg.


Schönheit von außen - Channoine Haarpflege

Durch unsere webbasierten Ausbildungsmodule bist DU auch ohne Vorkenntnisse schon nach dem Einführungstag fit, CHANNOINE Kundinnen- und Kunden umfassend zu betreuen - in allen Fragen kosmetischer Schönheitspflege und Hautgesundheit bis hin zu leistungsoptimierenden Vital- und Gesundheitsfragen.

 

ZUKUNFT

Wir optimieren das Hautbild nicht nur außen, sondern

unterstützen die Stärkung des ganzen Menschen in seinen gesamten Lebensstoffbedürfnissen, die gezielte Schließung von Versorgungslücken und können damit unübertroffene ganzheitliche Hautgesundheit erreichen.

Perfect Beauty - Kombination von Schönheit - innen und außen

Ganzheitliche Sicht auf Schönheit, Vitalität und Gesundheit - Schönheit von innen und außen